VitalCenter im Paracelsius Krankenhaus

Am 31.12.2007 habe ich meine Tätigkeit in der ärztlichen Leitung des 2006 eröffneten VitalCenter im Paracelsius Krankenhaus in Ruit eingestellt.

VitalCenter

Ehemalige Tätigkeit seit 27.01.2006:
Ambulante, rehabilitative Behandlung von Z.n.: Bandscheibenvorfällen, Schulter- und Knieverletzungen, Spondylolisthesen (Wirbelgleiten), orthopädischen und unfallbedingten Operationen, Totalendoprothesen (TEP)
Therapien:
U.a. Analysegestützte sequenzielle Trainingstherapien, erweiterte ambulante Physiotherapie (EAP).

Adresse:

Vitalcenter am Paracelsus Krankenhaus Ruit GmbH
Tel.: 0711/9933939-0

Fax: 0711/9933939-99

Hedelfinger Str. 166/1

E-Mail: info@vitalcenter-ruit.de

73760 Ostfildern

Geschäftsführer: Bernt Rommel

http://www.vitalcenter-ruit.de

 

RZ-Meeting Point Rehazentrum in Stuttgart

Ich war in der Zeit vom 01.01.1992 bis 31.1.2005 als Ärztlicher Leiter des RZ- Meeting Point STUTTGART tätig.

Das Reha- Zentrum wurde am 1.2.2005 aufgelöst. Ehemalige Tätigkeit:
Ambulante, rehabilitative Behandlung von Zustand nach orthopädischen und unfallbedingten Operationen, Totalendoprothesen (TEP), Bandscheibenvorfällen, Spondylolisthesen (Wirbelgleiten)

Adresse:

 

RZ Meeting Point GmbH
Tel.: 0711 / 9900888

Fax: 0711 / 990086

Industriestr. 2

E-Mail: rehastgt@aol.com

70565 Stuttgart

Geschäftsführer: Peter Klumpp

 

zurück